News

18.04.2019
Wir waren heute beim Ultraschall und mussten leider festsellen, dass Pauli nicht tragend ist. Wir sind alle sehr traurig darüber.
Wir werden aber in der nächsten Läufigkeit in ca. 1/2 Jahr nochmals einen Versuch starten

 

Wurfplanung:

Am 20. und 22.03.2019 ist Pauli von Cinco gedeckt worden. Die beiden haben diesen Termin perfekt getimt, das Wetter war superschön und die beiden haben sich sofort sehr gut verstanden. Außerdem kann Cinco jetzt in aller Ruhe mit seinen Leuten in den wohlverdienten Urlaub fahren – ich hatte schon befürchtet, hinterher fahren zu müssen.
GESCHAFFT !!!

Wenn jetzt alles gut geht, sollten um den 20. Mai herum die kleinen Fellnasen das Licht der Welt erblicken – also Daumen drücken.

Bei Interesse an einem Welpen können Sie jederzeit gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Jetzt steht der Deckpartner für Pauli fest (immer in der Hoffnung, dass alles klappt). Es handelt sich um den traumschönen Rüden
CINCO von der wilden 13
er ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und hat im September 2017 die Zuchtzulassung beim 1. WCD absolviert. Er wurde dort als souveräner Rüde mit ruhigem, gelassenen Wesen beschrieben, der aber trotzdem sehr verspielt ist und leicht für alle Aktivitäten zu motivieren ist. Außerdem hat er eine super Bindung zu seinen Menschen. Er hat alle Gesundheitstest mit besten Auswertungen bestanden und ist genauso wie Pauli frei von genetisch testbaren Erbkrankheiten.

Hier noch ein paar Fotos von ihm: