Das Jahr 2023

15.10.2023
Wäller Wanderung in Haltern am See
Bei viel besserem Wetter als erwartet trafen sich am heutigen Sonntag jede Menge wällerverrückte Familien zu einer wunderschönen Wanderung durch die Halterner Wälder. Da alle Hunde entspannt miteinander umgingen, durften alle im Freilauf bunt gemischt miteinander laufen und spielen. Die Zweibeiner hatten jede Menge Gelegenheit, Geschichten über ihre Vierbeiner auszutauschen.
Abschließend stärkten sich alle bei einem gemeinsamen Mittagessen.
Vielen Dank an die Organisatoren für einen mal wieder wunderbaren Tag

 

7.10.2023
Zuchtzulassungsprüfung im Rodenäs: s. „News“

September 2023: der W-Wurf wird ein Jahr:
herzlichen Glückwunsch unseren Jüngsten – und gleich dazu eine Galerie

 

 

16.07.2023
Gleich noch eine Galerie zum Thema Sommer vom W-Wurf:

8.07.2023
Der V-Wurf hat Geburtstag:
herzlichen Glückwunsch allen meinen V`s
Und natürlich eine Geburtstags Galerie

 

April 2023
Wieder eine neue Galerie, dieses Mal natürlich mit dem Thema „Ostern“

 

März 2023
Es ist mal wieder Zeit für eine Galerie. Diesmal habe ich mir das Thema „Lieblingsbilder“ ausgesucht
Hier ist sie:

 

15.02.2023
Heute hatten wir Besuch, aus jedem der drei Würfe von Pauli war ein Nachwuchs da – und alle drei leben in unserer Familie.
Pauli gehört natürlich zu uns – vor allem zu Kaja – , Ultimo ist der Hund meiner Nichte, Vace ist unser Nachwuchs – vor allem meiner – und der kleine Walker gehört zu meiner Schwester. Es ist einfach nur schön