Das Jahr 2019

Im Jahr 2019 ist in Sachen Wällerzucht nicht viel passiert, der für das Frühjahr geplante Wurf hat leider nicht geklappt. Aber wir haben uns entschlossen einen zweiten Versuch mit Pauli zu wagen. Eigentlich sollte sie im Oktober läufig werden, aber sie hat sich dieses mal Zeit gelassen, solange, dass wir genau an Weihnachten die Reise zu Sammy in den 350km entfernten Harz antreten durften. Weitere Infos zu Robbi-Sammy von der Villa Kunterbunt s.u. …

26./27.12.2019
Die Anreise in den Harz hat sich gelohnt. Pauli und Sammy haben sich sofort gut verstanden, und nach einigen Minuten spielen und toben hat Sammy unsere Maus gedeckt. Wir hoffen jetzt, dass Pauli tragend wird und wir Ende Februar mit Welpen rechnen dürfen. Genau werden wir es in ca. 4 Wochen nach der Ultraschall-Untersuchung wissen.

Sammy und Pauli

 

Alles weitere zu Paulis ersten Wurf findet ihr im Jahr 2020…

 

Ein paar Infos zu Sammy: 
Sammy hat im September 2019 die Zuchtzulassung bekommen.
Er ist ein freundlicher, aufgeweckter Rüde mit Pep und viel Potential, der gerne körperlich und geistig gefordert wird.
Er ist ein muskulöser, schlanker Hund mit flüssigem Gangwerk und einem guten Gesamteindruck

Ein kurzer Steckbrief:

Robbi( Sam) von der Villa Kunterbunt, geb. 25.03.2017
– Mutter: Australian Shepherd Pina
– Vater: Briard Woodstock

Fellfarbe: braun mit weißen Abzeichen

HD: A, Augen oB, MDR 1 ( +/-) nonmerle

Hier noch ein paar Fotos: